SECRET ED4

INFOS:

Das SECRET ED4 ist ein rechteckiges Einbaudownlight mit den Maßen 182 x 63,5 mm. Es wurde speziell für die SECRET-Serie entwickelt und überzeugt durch sein integriertes Reflektorsystem, das eine hervorragende Entblendung (UGR < 18) ermöglicht. Zudem zeichnet es sich durch seine geringe Bauhöhe von nur 40 mm aus.

Das Downlight bietet eine symmetrische Abstrahlung von 55° dank der Minireflektoren mit Darklight-Blende. Es eignet sich ideal für BAP-Arbeitsplätze, da es blendfreies Licht liefert.

Die Lichtfarbe des SECRET ED4 ist standardmäßig in 4000K lieferbar, aber andere Lichtfarben sind auf Anfrage erhältlich. Die Systemleistung ist einstellbar und beträgt maximal 6 W, während der Gesamtlichtstrom bis zu 780 lm beträgt.

Das SECRET ED4 hat die Schutzart IP 20 und ist in den Farben Weiß (RAL 9003, Signalweiß) oder Silber (RAL 9006, Weißaluminium) erhältlich. Auf Anfrage sind auch andere Farben möglich.

Als Standardverbindungsoptionen stehen DALI und PUSH zur Verfügung. Zusätzlich bietet das SECRET ED4 optionale Funktionen wie CLO und Corridor, sowie eine DC-Erkennung.

Mit dem SECRET ED4 erhalten Sie ein hochwertiges Einbaudownlight, das blendfreies Licht, flexiblen Einsatz und individuelle Anpassungsmöglichkeiten bietet.

Technische Daten:

Wattage

max. 6 W

Lichtfarbe

4000 K

Features

UGR < 18

Schutzklasse III

Standardmäßig DALI 

Systemleistung einstellbar 

Menü